Über mich

Schon immer hatte ich den ausgeprägten Wunsch, Menschen in Ihren Ressourcen zu stärken, sie darin zu unterstützen, diese wieder zu entdecken, um sie zu leben.

Daher entschied ich mich für das Studium der Psychologie, das mir profundes Fachwissen lieferte, um Menschen in ihrem Tun und Handeln zu verstehen und Methoden der Unterstützung zu erlernen. Über viele Jahre bildete ich mich in meditativen, spirituellen und systemischen Seminaren weiter. Mein Profil rundete ich mit der Ausbildung zum Coach/Trainerin und als Autorin ab.

Durch meine langjährigen und vielfältigen Erfahrungen begleite ich Menschen mit unterschiedlichen Methoden, sich selbst zu finden und mit dem eigenen innersten Wesen - der ursprünglichen innere Kraft - in Kontakt zu kommen.

 

In folgenden Bereichen bin ich qualifiziert, um Sie empathisch zu begleiten:

 

Therapeutin für Tiefenentspannung / Stressmanagement

Coach/Trainerin im Bereich Transformation / energetisches Heilen und Reiki

Lehrerin für Meditation und geistige Arbeit